Damen 5 News

12 Mär

Vom ersten bis zum letzten Spieltag viel dazu gelernt

Unsere jüngste Damenmannschaft beendet die Saison 2017/18

11 Dez

Heimspieltag ohne Punkte

Letzten Samstag hatten die Damen 5 zwei starke Gegner zu Gast bei sich in Planegg

27 Nov

Knappes Ding

In einem spannenden Spiel gingen die entscheidenden Punkte am Ende doch an den Gegner

22 Nov

Come back stronger…

Die Spielerinnen der Damen 5 müssen noch lernen, als Team zusammenzuarbeiten - eine Aufgabe, der sie sich auch stellen wollen

23 Okt

Erster Spieltag in Darching

Mit nur sechs Spielerinnen gingen die Damen 5 an ihrem ersten Spieltag an den Start

14 Mär

Große Fortschritte

Auch bei Damen 5 ist die Saison zu Ende gegangen - Zeit für ein kurzes Fazit

13 Feb

Drei Punkte geholt

Am vorletzten Spieltag holen die Damen drei Punkte und bleiben damit im guten Mittelfeld

12 Dez

Mehr Mut, Mädels!

Spielerinnen der Damen 5 müssen noch mehr aus sich vertrauen - dann stellt sich auch der Erfolg ein

22 Nov

Und schon folgt Sieg Nummer 2 !

Am dritten Spieltag unserer Kreisliga-Mannschaft musste man sich starken Lenggriesern geschlagen geben. Gegen den TSV Murnau folgte aber schon gleich der 2. Saisonsieg!

24 Okt

Erster Sieg dieser Saison

Am zweiten Spieltag konnten die Spielerinnen unserer Damen 5 ihren ersten Sieg der Saison einfahren!

  • <<
  • >>
Starnberger KlinikenDirk HaberkampTechnica EngineeringMichael Kallert Fitnesskskmse

Jetzt Online: 9

Heute Online: 228

Gestern Online: 659

Diesen Monat: 12236

Letzter Monat: 13040

Total: 247787