15 Mär
Weiter, immer weiter!
Corona hat uns fest im Griff... trotzdem schauen wir nach vorne.
25 Nov
TG Bad Soden - TV Planegg-Krailling 3:1
Niederlage gegen den jetzigen Spitzenreiter. Der TVPK musste sich am Sonntag Bad Soden mit 3:1 geschlagen geben.
Nach anfänglichen Problemen in der Annahme auf Seiten von Planegg konnte Bad Soden den ersten Satz mit 25:14 klar für sich entscheiden. Deutlich besser wurde es im zweiten Durchgang, in dem die Mädels vom TVPK nur anfangs einem Rückstand hinterherliefen. Durch starke Rettungsaktionen konnten sie den zweiten Satz mit 25:23 für sich entscheiden. Spannend wurde es noch einmal zum Ende von Satz drei, nachdem sich die Mannschaft vom TVPK kämpferisch zurück in Partie spielte, ihre Aufholjagd aber leider nicht belohnt wurde und der Satz am Ende knapp mit 25:20 an Bad Soden ging. Der stabile Block von Bad Soden stellte das Team um Trainer Florian Saller vor allem im dritten und vierten Satz immer wieder vor Probleme. Trotz aller Bemühungen waren es insbesondere die wenigen Eigenfehler der Heimmannschaft bei den langen Ballwechseln, die dazu führten, dass sich Bad Soden auch den letzten Satz mit 25:14 sichern konnte.
Bei der MVP-Ehrung im Anschluss an das Spiel wurden als wertvollste Spielerin der Partie auf Seiten von Bad Soden die Libera Dolezajova Monika und auf Seiten des TV Planegg-Krailling Mittelblockerin Julia Horst ausgezeichnet. Für den TVPK heißt es nun durchatmen und die Zeit im Training nutzen, um nächstes Wochenende am 27.11.2021 die nächsten Punkte gegen Lohhof einzusammeln.
26 Dez
Der TV Planegg-Krailling holt sich 2 Punkte in einem heiß umkämpften Spiel gegen den TV 05 Waldgirmes.
26 Dez
...hatte sich der TVPK gegen Dresden. Leider konnte die Mannschaft den knappen Satzverlust im 1. Satz nicht abhaken und fand nicht zur eigentlichen Stärke zurück. Das Spiel ging mit 3:0 an den VCO.
14 Dez
Mit einer konstanten und sehr guten Leistung konnte der TVPK die angereiste DAmenmannscahft des SSC Freisen besiegen.
07 Dez
Unterschiedlicher hätten die beiden Spiele kaum sein können. In Grimma setzt es eine deutliche 0:3-Niederlage. In Dresden sicherte sich der TVPK einen Punkt.