13 Mai
Damen 3 - vorletztes Spiel
Das vorletzte Spiel der Saison wurde in dezimierter Aufstellung leider verloren.
25 Okt
TV Planegg Krailling III - SG TV Lenggries2/TSV Murnau 3:0
Trotz leicht dezimierten Kaders sind ist die dritte Damenmannschaft des TV Planegg-Krailling ohne Satzverlust in die Bezirksklassensaison 2021/2022 gestartet.
Die Damen 3 besiegten die „Füchse“ des TV Lenggries und den Putzbrunner SV mit jeweils 3:0. Das Team überzeugte durch solide Annahme, perfektes Zuspiel aus allen Lagen und Köpfchen bzw. ein gutes Auge beim Angriff. Erfolgsgeheimnis gegen die teilweise noch sehr jungen Gegnerinnen war – wie so oft - die Erfahrung, sodass sich Ersatztrainer Ulli Schmaus sehr zufrieden zeigen konnte.
Kommendes Wochenende geht es für die 3. Damen zum TSV Lenggries, wo sie hoffen, an die ersten Ergebnisse anknüpfen zu können. Festzuhalten bleibt aber auch: Nach rund einem Jahr Corona-Pause dominiert die Freude, endlich wieder gemeinsam in der Halle auf dem Feld stehen zu dürfen.
13 Mai
Das vorletzte Spiel der Saison wurde in dezimierter Aufstellung leider verloren.
23 Mär
Trotz einer Niederlage hatte die Damen III viel Spaß am vergangegen Samstag.
24 Feb
Letzte Woche ging es für die Damen 3 nach Lenggries und zum VSG Isar-Loisach.
20 Jan
Damit, dass wir Anfang Januar die Saison wieder aufnehmen dürfen, hatten wir eigentlich nicht gerechnet. Umso schöner, finden wir!